Fitness & Entspannung

Das Fitness- und Entspannungsangebot des K&E

In unserer heutigen Zeit werden im Berufs- und auch Privatleben immer mehr Ansprüche an uns gestellt, wie. z.B.:

- ein ausgezeichneter Mitarbeiter/ Arbeitgeber zu sein.
- bei der Entwicklung von neuen Projekten kreativ zu sein.
- bei Problemen immer die bestmögliche Lösung parat zu haben.
- möglichst viele Termine/ Aufgaben in kurzer Zeit erfüllen.
- den Überblick im Chaos zu behalten.
- immer eine gute Laune haben, obwohl mir gar nicht danach zu Mute ist.
- Haushalt und Berufsleben perfekt zu organisieren.
- ein verständnisvoller Lebenspartner zu sein.
- uvm...

Diese und noch viele weitere Ansprüche werden Tag täglich an uns gestellt. Dies führt den ein oder anderen an seine persönlichen Grenzen. So fühlt man sich immer mehr im Hamsterrad, welches sich immer schneller und schneller zu drehen scheint. Die Folge davon ist, dass wir gereizter und unkonzentrierter werden, dass sich das Gedankenkarussell immer schneller dreht und wir nachts Probleme bekommen mit dem Schlafen.

Sport treiben, vor dem Fernseher sich berieseln lassen, ein Buch lesen oder sich mit Freunden zu treffen, reichen nicht mehr aus, um aus dem angespannten Körpergefühl in ein Wohlgefühl zu gelangen. In unserer heutigen Zeit braucht der Mensch mehr um in Ruhe und Gelassenheit zu kommen.

So bietet das K&E ein Fitness- und Entspannungsprogramm an, was dabei helfen soll innere Ruhe zu finden, in seine eigene Kraft zu gelangen, das Gedankenkarussell zum stoppen zu bringen, sowie ein angenehmes Wohlgefühl zu erreichen. Sicherlich können diese Maßnahmen nicht ihren Alltag verändern, aber sie können einen Einfluss darauf haben, wie sie mit diesen Belastungen umgehen.

Lernen sie die Entspannungsverfahren, die Dozenten und die Gruppen kennen. Rufen sie jetzt an und vereinbaren sie einen kostenlosen Probetermin!