Meditation

Meditation mit Elementen des Mentaltraining - Entspannung finden und Kraft tanken - mit Sina Möhrle (zertifizierte Mentaltrainerin und Meditations- / Hypnoseleiterin)

In diesen Meditationsstunden darf der Teilnehmer zur Ruhe kommen, denn wie schon eine alte Weisheit besagt: "In der Ruhe liegt die Kraft". Im Alltag fällt es uns schwer aus angespannten Situationen sich zurückzunehmen, um wieder in die Entspannung zu treten. Doch Entspannung ist wichtig für unseren Körper. Nur haben wir leider verlernt durch unsere alltäglichen Beschäftigungen, wie man tatsächlich entspannt. Das bedeutet eine tiefe und angenehme Entspannung des Körpers, während der Geist ruhig und entspannt ist. Durch regelmäßige Entspannung gelangen sie zu einem ruhigeren und tieferen Schlaf, beugen Kopfschmerzen und Migräne vor und haben ein Präventionsmittel zur Hand, was sie vor Gefühlsschwankungen, Depressionen, Burn-out bewahren und herausholen kann.

In den Meditationsstunden werden verschiedene weitere Atemübungen und Entspannungsverfahren vermittelt, die sie auch zu Hause anwenden und in ihren Alltag mit einfließen lassen können. Geführte Meditationen, wie z. B. Achtsamkeitsmeditationen, energetische Meditationen aber auch westliche Meditationen lassen den Teilnehmer in eine tiefe Entspannung gleiten, die sich durch regelmäßiges anwenden auch in den Alltag integrieren lässt.

"Als Mentaltrainerin weiß ich um die Kraft des Unterbewusstseins, und dass manche unschönen Lebenssituationen uns einfach immer wieder beschäftigen," so Sina Möhrle. Aus diesem Grund zeigt die Meditationsleiterin und Mentaltrainerin immer wieder Mentaltechniken, die unterstützen, damit man sich wohler und in sich gestärkt fühlt. Denn, wenn die Seele sich wohlfühlt und die Gedanken zur Ruhe kommen, gelangen wir in einen Zustand, der unsere Gefühle heilen kann.

Meditations-Stunden und Anmeldung

Meditations-Stunden:

Montags, 18:30 - 19:30 Uhr
Mittwochs 18:30 - 19:30 Uhr

Teilnahmegebühr:

85,00 € je 10er Karte

Anmeldung und Information

Sina Möhrle
Tel.: 07245 - 9 17 22 80
E-Mail: info@sinamoehrle.com
Web: www.sinamoehrle.com