Schwedisch

Schwedisch für Anfänger

Monica Grässle, die gebürtige Schwedin, kam in ihrer Studienzeit nach Deutschland. Seit vielen Jahren gibt sie Schwedischkurse für Anfänger. In ihren Kursen möchte sie den Teilnehmern das Land Schweden näher bringen und bindet in ihren abwechslungsreich gestalteten Unterricht landeskundliche, geschichtliche und politische Themen ein. Aber auch auf ganz alltägliche Situationen wie z. B. das Einkaufen, Bestellungen im Restaurant oder auch Kochrezepte möchte die Dozentin Monica Grässle mit den Teilnehmern durchsprechen. Selbstverständlich dürfen aktuelle Themen aus der Presse nicht fehlen.

Monica Grässle möchte den Teilnehmern mit ihrem vielseitig gestalteten Unterricht die schwedische Sprache ganz ohne Druck und mit Begeisterung beibringen.

Der Unterricht findet in kleinen Gruppen von max. 6 Personen statt.

Kursstart:

Do., 26. Sept. 2019

Uhrzeit:

18:30 - 20:00 Uhr

Dauer:

9 Einheiten á 90 Min.

Teilnahmegebühr:

81,00 €

Teilnehmerzahl:

max. 6 Personen

Anmeldung und weitere Information

Kunst & Eventhaus Durmersheim
Tel.: 07245 - 9 17 22 80
E-Mail: info@kunstundeventhaus.de
Web: www.kunstundeventhaus.de