Kreativität

Kreativität im Kunst & Eventhaus

Im Themenbereich Kreativität bietet das Kunst & Eventhaus vom Malanfänger bis hin zum Hobbykünstler einiges, um die eigene Kreativität zu entwickeln und weiter auszubauen.

Für Malinteressierte und alle die es gerne erlernen möchten, gibt es Kurse und Workshops rund um das Thema Acrylmalerei - hier auch speziell für Senioren.

Ganz neu aus den USA kommt ein spezielles Malevent - Painting Party. Ab 2017 veranstaltet das Kunst & Eventhaus für geschlossene und offene Gruppen diesen erlebnisreichen Abend. An den Painting Parties darf jeder mitmachen, der gerne sich einmal spielerisch mit Pinsel und Farbe ausprobieren möchte und dies mit einem wundervollen Anlass wie Geburtstagsfeier, Junggesellenabschied etc. verbinden möchte.

Aber nicht nur Malanfänger sind im Kunst & Eventhaus willkommen, auch (Hobby)-Künstlern bietet das Kunst & Eventhaus Möglichkeit zur Entfaltung. Angefangen von Kunstausstellungen bis hin zur Künstlergruppe (Kunst-Werkstatt), die sich einmal monatlich regelmäßig trifft, um sich auszutauschen und gemeinsame Ziele zu entwickeln.

Erfahren sie auf den weiteren Seiten mehr über unser künstlerisches Angebot.

Bild: Hannelore Rexroth (Kunst-Werkstatt)

Bild: Hannelore Rexroth (Kunst-Werkstatt)

Hier gelangen sie zu unserem kreativen Angebot