Painting Party

Painting Party

Malen mit Erlebnisfaktor mit Angelika Nitsche

Eine tolle neue Idee aus den USA jetzt auch in Durmersheim: Malen lernen ohne trockene Theorie, in entspannter und lustiger Atmosphäre. Dies kann für jedermann - egal ob Malerfahrener oder blutiger Anfänger - jetzt im Kunst & Eventhaus in Durmersheim zum Erlebnis werden.

Bei diesem Event gibt die Rheinstettener Künstlerin Angelika Nitsche ein bestimmtes Bild sowie ein dazugehöriges Motto vor. Dieses Bild malt dann jeder Schritt für Schritt unter Anleitung von Angelika auf seine eigene Weise nach. Am Ende des 3 stündigen Events kann dann jeder Teilnehmer sein eigenes Kunstwerk mit nach Hause nehmen.

In gemütlicher Runde mit einem Glas Sekt und Knabbereien lassen sich tolle Gespräche führen. So wird die Painting Party zu einem erlebnisreichen Abend. Die freudige Stimmung des Abends überträgt sich auf die Leinwand, so dass man immer eine Erinnerung an diesen wundervollen Abend hat.

Im Kunst & Eventhaus findet einmal im Halbjahr eine Painting Party statt. Allerdings besteht auch die Möglichkeit eine Painting Party als Gruppe (ab 6 Teilnehmer) für Geburtstage, Junggesellenabschiede und andere Festlichkeiten zu buchen! Lassen Sie damit ihr Event einzigartig werden.

Workshop Termin:

Termine auf Anfrage

Teilnahmegebühr:

5-6 Teilnehmer = 69,00 €
7-8 Teilnehmer = 59,00 €

In der Teilnahmegebühr enthalten:

Malmaterial und Leinwände, Getränke und Snacks

Anmeldung und Information

Kunst & Eventhaus
Dieselstr. 2, 76448 Durmersheim
Tel: 07245 - 9 17 22 80
E-Mail: info@kunstundeventhaus.de
Web: www.kunstundeventhaus.de