Rauhnachtsfeier

Rauhnächte - eine ganz besondere Zeit

Die Rauhnächte sind für mich eine ganz besondere Zeit, auf die ich mich ganz besonders freue. Am 21. Dezember beginnt das Ende der dunklen Jahreszeit und wir wenden uns wieder dem Licht zu. Dies ist auch die Zeit für uns, um Rückschau zu halten und für sich zu klären, welche Qualitäten möchte ich transformieren und loslassen und somit nicht ins neue Jahr nehmen und welche Themen und Ziele sollen sich im kommenden Jahr in meinem Leben manifestieren.

An der Wintersonnwende werden wir feierlich diese Zeit einläuten und uns auf die Rauhnächte vorbereiten. In der Meditation werden wir uns u. a. mit dem Rauhnachtsengel verbinden und durch spezielle Rituale diese Phase einläuten. Die Teilnehmer erhalten darüber hinaus ein Handout, mit Anleitungen für die kommenden Nächte sowie eine CD mit 12 speziellen Meditationen, um diese Zeit feierlich und besinnlich zu genießen.

Den Abend werden wir in einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.

Datum:

Mo., 21. Dezember 2020

Uhrzeit:

18:30 Uhr

Teilnahmegebühr:

49,00 € inkl. Handout/ CD/
Getränke und Snacks

Anmeldung und weitere Information

Sina Möhrle
Tel.: 07245 - 9 17 22 80
E-Mail: info@sinamoehrle.com
Web: www.sinamoehrle.com