Workshop: Steigere Dein Selbstwertgefühl

Workshop: Steigere Dein Selbstwertgefühl

Für ein erfolgreiches Leben, sei es im Beruf- oder auch Privatleben, ist es besonders wichtig ein gesundes Selbstwertgefühl zu besitzen. Leider ist dies jedoch eher Mangelware in unserer heutigen Gesellschaft. Zu oft vergleichen wir uns mit Arbeitskollegen, Nachbarn oder Freunden und setzen unseren Wert dadurch automatisch runter, ohne es meistens zu bemerken.

In dem Moment wo wir ein niedriges Selbstwertgefühl haben, gelangen wir automatisch in das Gefühl des Mangels und der Unzufriedenheit. Dies strahlen wir dann durch unsere Körperhaltung und Energie auch aus, wodurch wir es sehr schwer haben werden Glück, Freude und Erfolg in unser Leben zu ziehen. Doch sollte einmal ein Hauch von Glück uns erreichen, stellen sich Menschen mit einem niedrigen Selbstwertgefühl gleich wieder die Fragen:

Habe ich das überhaupt verdient?

Bin ich das überhaupt wert?

Alleine durch diese innere Fragestellung, die sich automatisch in unserem Kopf abspielt, verweigern wir uns auch nur das kleinste Glück. Meistens machen wir das ganz unbewusst – ohne wirklich zu verstehen, dass wir uns mit solchen Gedanken selbst ein Bein stellen.

In diesem Workshop möchte ich mit Dir daran arbeiten Dein Selbstwertgefühl aufzubauen. Ich möchte mit Dir ergründen in welchen Bereichen Dein Selbstwertgefühl geschwächt ist und die Ursachen beheben. Danach werden wir eine Gruppenhypnose durchführen in der ich Dir bewusst machen werde, wie wertvoll und einzigartig du doch bist.

Datum:

Sa., 09. Mai 2020

Dauer:

11:00 - 17:00 Uhr

Teilnahmegebühr:

120,00 € inkl.
Snacks und Getränke

Teilnehmerzahl:

max. 10 Personen

Anmeldung und weitere Information

Sina Möhrle
Tel.: 07245 - 9 17 22 80
info@sinamoehrle.com
www.sinamoehrle.com