Blick in frühere Leben

Blick in frühere Leben

Jeder Mensch hat schon etliche Leben hinter sich. Immer ist ein Leben mit den anderen verknüpft, so dass es sich bildlich gesehen darstellt wie ein Puzzle. Erst wenn alle Puzzle-Teile zusammengefügt wurden, hat der Mensch das Maximum an Erfahrungen in der Dualität erlebt und das Puzzle ergibt ein eindeutiges Bild.

An diesem Abend wird Erika Heeb den Teilnehmern zwar nicht alle Leben aufzählen können, aber sie wird durch die Hilfe ihrer Hellsichtigkeit ein vergangenes Leben beschreiben, das dicht mit dem jetzigen Leben verknüpft ist. Daraus resultieren Herausforderungen und Prägungen aus einer längst vergangenen Zeit.

Diese Botschaft kann Verknüpfungen erklären und zum Wegweiser in diesem Leben werden.

Datum:

Fr., 29. März 2019

Beginn:

19:00 Uhr

Teilnahmegebühr:

60,00 €

max. Teilnehmerzahl:

9 Personen

Anmeldung und Information

Kunst & Eventhaus Durmersheim
Dieselstr. 2
76448 Durmersheim
Tel.: 07245 - 9 17 22 80
E-Mail: info@kunstundeventhaus.de
Web: www.kunstundeventhaus.de