Kali Yuga - Das dunkle Zeitalter

Vortrag: Kali Yuga - Das dunkle Zeitalter

Wir Menschen leben immer noch im Kali Yuga - das ist das finstere Zeitalter, in dem es um Wertloses und Nichtigkeiten geht. Durch diese Dinge ohne Wert, werden wir davon abgehalten unser wahres Sein zu erkennen und zu leben. Infolgedessen müssen wir uns immer fragen, wer Interesse daran hat, uns in Fesseln zu halten, damit wir unsere wahre Schöpferkraft nicht erkennen können. Wenn der Mensch bereit ist diesen Weg weiter so zu gehen, wird die Folge seine Selbstzerstörung sein.

In diesem Vortrag wird uns Erika Heeb erklären, was wir dagegen tun können um nicht den Weg der kontinuierlichen Entmenschlichung zu gehen.

Datum:

Fr., 13. März 2020

Uhrzeit:

19:00 Uhr

Teilnahmegebühr:

19,00 €

Anmeldung und weitere Information

Kunst & Eventhaus Durmersheim
Dieselstr. 2
76448 Durmersheim
Tel.: 07245 - 9 17 22 80
E-Mail: info@kunstundeventhaus.de
Web: www.kunstundeventhaus.de