Karmische Zusammenhänge - Was sind die Voraussetzungen dafür, wie Karma entstehen kann

Vortrag: Karmische Zusammenhänge - Was sind die Voraussetzungen dafür, dass Karma entstehen kann?

Jede Handlung, jeder Gedanke und jedes Gefühl zieht unweigerlich eine Wirkung mit sich, deren Ausläufer jeder einzelne von uns zu spüren bekommt. Bei dem Wort Karma schrecken die Menschen immer ein bisschen zusammen, weil sie dies automatisch mit etwas Negativem verbinden. Allerdings kann Karma auch eine sehr angenehme Wirkung auf unser Leben haben. Das Karma ist eine Gesetzmäßigkeit zum Schutz des gesamten Universums.

In diesem Vortrag wird Erika Heeb den Teilnehmern erklären

- wie Karma entsteht,
- wer zu Lebzeiten unsere Akasha-Chronik schreibt und
- wie dieses perfekte Zusammenspiel von Ursache und Wirkung in unseren Inkarnationen umgesetzt wird.

Datum:

Fr., 24. Januar 2020

Beginn:

19:00 Uhr

Teilnahmegebühr:

19,00 €

Anmeldung und weitere Information

Kunst & Eventhaus Durmersheim
Dieselstr. 2
76448 Durmersheim
Tel.: 07245 - 9 17 22 80
E-Mail: info@kunstundeventhaus.de
Web: www.kunstundeventhaus.de