Ich bin liebens-wert

Ich bin liebens-wert

Keine andere Thematik besitzt mehr Anziehungskraft, als die Beziehung zwischen Mann und Frau. Kaum einer sehnt sich nicht nach einer erfüllten Liebesbeziehung. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Single bist oder in einer Beziehung lebst,

- Sehnst du dich nach einer erfüllten Beziehung.
- Hast du das Gefühl, dass du immer wieder Ähnliches erlebst und weißt nicht warum?
- Fühlst du dich in der Partnerschaft oft missverstanden.
- Bist unsicher, ob ein bestimmter Partner für dich passend ist.
- Hast dich in deiner Beziehung verloren oder fühlst dich trotz Beziehung einsam?

Von der Paarbeziehung erwarten wir oft tiefstes Glück und landen manchmal hart im Alltag. Gerade dann sind wir gefordert, dass wir uns nicht so verhalten, wie wir es in der Beziehung ,mit unseren Eltern gelernt haben. Wir übertragen alte Gefühle, Muster, Erwartungen und Klagen auf den/die Partner/in und blockieren unbewusst den Wachstumsprozess, der uns zurück zur erfüllten Beziehung bringt. Weil wir uns im Spiegel unserer Kindheit befinden.

Durch den Aufstellungsthementag zum Thema Partnerschaft können neue Blickwinkel, Verständnis und Liebe entstehen, nach denen du dich so sehr sehnst.

Die Inhalte des Seminars richten sich nach den Anliegen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Hier gibt es effektive Interventionen und Perspektivenwechsel.

Das Seminar richtet sich an alle, die es für eine erfüllende Paarbeziehung nutzen wollen.

Seminardatum:

So., 10. Febr. 2019

Seminardauer:

09:30 Uhr - ca. 16:00 Uhr

Teilnahmegebühr:

mit eigener Aufstellung 140,00 €
ohne eigenes Anliegen 40,00 €

Anmeldung und Information

Margret Maier
Karlstr. 1, 76467 Bietigheim
Tel: 07245 - 9 15 82 49
E-Mail: margret_maier@t-online.de
Web: www.wende-punkte-familienstellen.de